Martin Pauly

Bachelor der Wirtschaftsinformatik an der Universität Mannheim und Physikstudium in Heidelberg. Tätig ist Martin bei Jumart seit 2008, insbesondere in den Bereichen Analyse und Programmierung.

Thomas Pischke

studiert Physik und Philosophie in München und Zürich. Seit 2008 realisiert er interaktive Web-Plattformen für Jumart. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Webentwicklung und Beratung.

Julian Lindenberg

Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth. Tätig bei Jumart seit 2008 und hauptsächlich verantwortlich für die Bereiche Webentwicklung und Design.

Julius Kiep

Nach Abschluss eines Studiums der Wirtschaftsinformatik an der TU München und einem Ausflug in die Unternehmensberatung ist er seit 2012 bei Jumart für Webentwicklung und Beratung zuständig.